29 Aug

Neue Sängerinnen und Sänger gesucht

Das Vokalensemble Capella Moguntina sucht Nachwuchs. Ende September beginnen die Proben für das Weihnachtsprogramm “Nine Lessons and Carols” für die Konzerte am 16. und 17. Dezember. Wir können Verstärkung in allen Stimmlagen gebrauchen und freuen uns über Zuwachs.

Wir sind ein kleines Ensemble – daher trägt jede Sängerin und jeder Sänger eine große Verantwortung für seine Stimme und kann sich so hörbar einbringen. Besonders natürlich, wenn wir solistisch besetzte Stücke singen. Chorerfahrung und sichere Notenkenntnis sind notwendig, um auf dem Niveau des Ensembles einzusteigen.

Interesse? Für einen ersten Eindruck sehen wir uns am besten bei einer der ersten beiden Proben ab Donnerstag, dem 29. September um 20 Uhr im Dompfarrheim.

Aktuelles

0 Comment

related posts